Ihre Fachärzte für
HNO-Heilkunde

Unsere Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen die Behandlungen akuter und chronischer Infektionen, die Therapien von Hörsturz, Tinnitus, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen sowie von allergologischen Erkrankungen an. Weitere Schwerpunkte sind die Behandlung von Schnarchen und Stimm- und Sprachstörungen. Neben der konservativen HNO-Heilkunde umfasst unser Spektrum auch die Durchführung von Operationen des Fachgebietes.

Thomas Adamiak wurde 1964 in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) geboren und ist verheiratet. Von 1983 bis 1989 studierte er an der Universität Greifswald Humanmedizin. Er war zunächst bis 1992 als Taucherarzt in der Bundeswehr tätig und danach bis 1995 als Assistenzarzt der HNO-Klinik des St. Salvator-Krankenhauses in Halberstadt. 1996 erwarb er die Facharztanerkennung für HNO-Heilkunde und promovierte 1998. Von 1999 bis 2016 war er Leitender Oberarzt der HNO-Klinik in Dessau-Roßlau.

Dr. med. Thomas Adamiak

Facharzt, HNO-Gemeinschaftspraxis

Roman Hirt wurde 1976 in Flensburg geboren und lebt seit 2004 in Sachsen-Anhalt. Er ist mit Dr. Julia Hirt verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. Er studierte an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Humanmedizin und begann 2004 seine Facharztausbildung an der HNO-Universitätsklinik Halle. 2009 folgte der Umzug nach Dessau-Roßlau. Seit dieser Zeit bis einschließlich 2016 war er Oberarzt der HNO-Klinik des Städtischen Klinikums Dessau-Roßlau.

Dr. med. Roman Hirt

Facharzt, HNO-Gemeinschaftspraxis

Unser Wissen für Ihre Gesundheit

Ihre HNO-Facharzt-Praxis für Wittenberg und Umgebung.